Über little donkeybear

Mit Liebe genähte Unikate für die Kleinsten

Selbstgenähte Kleidung für Babys und Kinder ist wunderschön und immer individuell. Man kann alles ganz genau nach seinen Vorstellungen gestalten, mit Farben und Mustern spielen und die eine oder andere Veränderung am Schnitt vornehmen. Nur hat leider nicht jeder die Zeit oder die Lust zum Nähen. Also auf selbstgenähte Kleidung für die Kleinen verzichten? Das muss nicht sein!

Bei little donkeybear bekommst du genau das – mit Liebe genähte Lieblingsteilchen für deine Rabauken oder Prinzessinnen ganz nach deinem Geschmack. Du wählst im Shop den Schnitt, Stoff und die Akzente aus und um den Rest kümmere ich mich!

Herz und Kopf hinter little donkeybear

Das bin übrigens ich, Sarah. Im September 2016 wurde ich Mama eines wunderbaren Sohnes und seither hat mich das Nähfieber nun vollends gepackt. Ich kann einfach nicht über einen Stoffmarkt gehen, durch einen Stoffladen gehen oder in Onlineshops nach Stoffen schauen, ohne nicht mindestens ein tolles Stöffchen einzupacken! Und da der Schrank meines Sohnes nunmal leider auch Grenzen hat, möchte ich nun meine Leidenschaft mit euch teilen. Ihr bekommt schöne, selbstgenähte Kleidung für eure Kleinen und ich kann meiner Näh-Sucht nachgehen – mehr Win-Win geht nicht, oder?