Hallo, ich bin little donkeybear!

Hallo, ich bin little donkeybear!
1. April 2017 Sarah

Das ist er nun also, der Onlineshop von little donkeybear! Viel Zeit, Mühe aber vor allem auch viel Liebe stecken nun in diesem Projekt, welches mir wirklich eine Herzensangelegenheit war und ist. Ich freue mich, dass du nun hierher gefunden hast und das obwohl dieser Shop noch in den Kinderschuhen steckt!

little donkeybear, wer oder was ist das eigentlich? Hinter little donkeybear stehe ich, Sarah. Mama von einem wunderbaren Baby, das meine Leidenschaft zum Nähen in eine wahre Sucht verwandelte. Und so kam es nun, dass ich dieses kleine Unternehmen gründete um meine Nähereien mit euch zu teilen. Selbstgenähte Baby- und Kinderkleidung, mit wechselnder Stoffauswahl und verarbeitet mit viel Sorgalt und Liebe – das ist das, wonach du suchst? Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Shop steht noch ganz am Anfang, in der nächsten Zeit wird er immer mehr wachsen. Um weitere Produkte, Größen, mehr Stoffauswahl und mit jedem Schritt noch etwas mehr Herzblut. Ich freue mich, wenn du mich auf dieser Reise begleiten möchtest. Schau dich doch schonmal im Shop um, vielleicht findest du ja schon ein neues Lieblingsteilchen?

Bis ganz bald
Sarah von little donkeybear

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere